Beschriftung
DK-Praxis Norbert Weber
Dk-Praxis Norbert Weber - Holzmaarstrasse 13, 54558 Gillenfeld - Tel.: 0151 548 562 83 - E-Mail: kontakt@dk-praxis-norbert-weber.de
Dein Leben in deiner Hand!
Hier möchte ich mich gerne vorstellen: Mein Name ist Norbert Weber. Ich bin Jahrgang 1951. Seit Februar 2009 wohne ich in Gillenfeld, in der schönen Vulkaneifel. Meine Adresse findest du auf der Seite “Impressum”. Schon immer war es mir ein besonderes Anliegen, anderen Men- schen beizustehen und zu helfen, wenn sie Probleme und Sorgen hatten. Zeitweise war ich auch ehrenamtlich in der kirchlichen Seelsorge tätig, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Heute möchte ich meinen Mitmenschen eine individuelle und lösungsorientierte Hilfe anbieten, besonders bei Blockaden, Ängsten, ungelösten seelischen Konflikten, Zwängen, Beziehungsproblemen, mangelndem Selbstvertrauen, bei der Befreiung von schädlichen Glaubensmustern, bei körperlichen Beschwerden u.v.m. Im Jahre 2010 ließ ich mich beim Hypnose-Institut Phoenix, Mondevideo (Uruguay) zum Hypnose- und Rückführungsbegleiter ausbilden. Im Jahre 2012 machte ich noch die Ausbildung im DK-Verfahren (Direkte Kommunikation mit dem Unbewussten) und im Jahre 2015 die Ausbildung in der Technik der Selbstheilungstrance (nonverbale Hypnose) ebenfalls beim Hypnose-Institut Phoenix. Außerdem erlernte ich die Technik der Matrix-Balance, ein Zusam- menspiel der Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow und der Matrix- Energetics nach Dr. Richard Bartlett. Die drei Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind das DK-Verfahren, die Quantenheilung und die nonverbale Hypnose. Weitere Anwendungen, die Gegenstand meiner Ausbildung waren, sind EFT, die Zeitlinie und die Familienaufstellung. Hinzu kamen die geführte Meditation, diverse Massageanwendungen und die Chakrenarbeit. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich weder Arzt bin noch Heilpraktiker im Sinne des §1 des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz). Gesetzlicher Hinweis Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers durch meine Tätigkeiten keineswegs ersetzt werden können oder sollen! Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich meinen Klienten Heilungs- versprechen. Auch verabreiche ich keine Medikamente. Wer sich in medizinischer oder therapeutischer Behandlung befindet oder Medikamente einnimmt, sollte dies auf keinen Fall ohne Rück- sprache mit dem Arzt oder Therapeuten unterbrechen. Anmerkung Durch meine begleitende und unterstützende Tätigkeit kann aller- dings durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte der Klienten eine sehr effektive, wirksame und auf Dauer angelegte Veränderung zum Positiven im Leben meiner Klienten herbeigeführt werden. Diese können zu sich selbst finden und dann die Wege einschlagen, die notwendig sind, um ihre gewünschten Ziele zu erreichen und um endlich so gesund zu leben, wie sie es anstreben!